Kundenbereich


 E-Mail-Adresse:



 Passwort:



Über mich

Mein Name ist Sandra Schürmans, ich bin 1982 in Berlin geboren und war schon immer mehr der Mensch für die Natur, als für die Stadt. Von klein auf wuchs ich mit den verschiedensten Tieren auf und kann mir bis heute auch kein Leben ohne sie vorstellen.

Meine beruflichen Wurzeln finden sich in schnöden Verwaltungsjobs, aber mit Papierbergen und Aktenstaub konnte ich mich nie identifizieren. Was ich aber schon immer wusste war, dass ich gerne kreativ bin, mich am Liebsten im Grünen aufhalte und das ich es liebe, das Geschehen um mich herum zu beobachten und da spielt es keine Rolle ob Zwei- oder Vierbeiner. Interaktionen – echt und ungestellt – ein offenes Lachen, ein verschmitztes Grinsen, ein Tränchen oder ein ungestümes Umhertollen – pure Lebensfreude in jedem Moment. Zu diesem Zeitpunkt war aber noch nicht an Fotografie zu denken… Meine erste Spiegelreflex kaufte ich 2011, weil ich meine Katzen hübsch fotografieren wollte – wer hätte da schon geahnt, dass aus dem kleinen Wunsch, so etwas großes wird? Ich nicht! Der Ehrgeiz es besser zu machen, wuchs Schritt um Schritt und plötzlich war es mir möglich, das was ich mochte in Bildern sprechen zu lassen. Ich liebe was ich tu und tu was ich liebe!

Heute freue ich mich über diese Entwicklung und genieße meine Arbeit in vollen Zügen!

Hingabe, Liebe zum Detail und der Zauber, Momente ungestellt fest zu halten. Dazu der hohe Anspruch an Qualität, Authentizität und Individualität, beschreiben das Besondere an meiner Arbeit in kurzen Sätzen. Von diesem Zusammenspiel profitieren sowohl meine privaten Kunden, als auch gewerblichen Kunden, weshalb viele der entstandenen Bilder in allerlei Produkten wie Kalendern, Futtermittelverpackungen, etc. zu finden sind. Aber auch ganze Bildproduktionen für Sachbücher oder z.B. Titelbilder gehören zu meinem Repertoire.

Ich bin immer wieder neugierig neue Menschen kennen zu lernen, mit Ihnen auf Fotosafari zu gehen, Ideen umzusetzen und bin einfach glücklich, wenn sie es am Ende auch sind.

In diesem Sinne: Ich freue mich auf Sie!

Ihre Sandra Schürmans